Hi, ich bin Christine.

Schön, dass ihr hier seid. Bleibt ruhig ein weilchen.

Christine Ladehoff

Es fing an mit einer Exa 1A.

Und nun sind wir hier.

Und ja, meine erste Liebe war die Exa 1A, dazwischen noch Nirvana und jede Menge anderer Dinge und nun bin ich hier und ihr seid auch hier gelandet. Das kann kein Zufall sein.

Denn hey, die Zeit der peinlichen Tinder-Dates und Koch-Fails ist jetzt vorbei, keine traurigen Playlists mehr, die Herzen schlagen wieder. Ab diesem Tag schreibt ihr eure eigenen Geschichten und gebt euch das Versprechen, nach jedem noch so miesen Kater dem anderen Kamillentee ans Bett zu bringen. Was könnte schöner für mich sein, als diesen Tag mit euch zu feiern?

Man sagt: "Liebe geht durch den Magen." Man sagt auch noch jede Menge anderer Dinge über die Liebe, aber ich halte nicht viel von Sprichwörtern. Fakt ist, diese Sache mit der Liebe ist ein ziemlich großes Ding und diese Sache mit dem Heiraten erst!

Stellt euch mal vor, da gibt es fast 8 Milliarden Menschen auf der Erde und dann findet man diesen einen Menschen, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen möchte. Jemand, der der Käse auf deinen Makkaroni ist, dein Happy End bei Titanic, dein 1UP bei Super Mario. Ist das nicht verrückt?

Erfahre mehr

anschauen

Anfragen

Meine Leistungen

Meine Hochzeiten

Freie Termine

Lust auf ein paar

Fun Facts?

Los geht'S!

Dinge, die ihr über mich wissen solltet

I actually have a degree

I'm obsessed with:

Asian food

in teaching

a superpower i would choose

My favorite NETFLIX series

Stranger Things

being invisible

I started this business

I'm addicted to

Coke Zero

in 2016

my Favorite alcoholic drink

My perfect hobby

reading true crime stories

Gin Tonic

Klavier beim After Wedding Shoot

IT'S A MATCH!

Ihr denkt, wir könnten gut zusammenpassen? Ihr habt plötzlich spontan Lust auf Gin Tonic und koreanisch? Dann nichts wie ran an die tasten, seid nicht schüchtern und schreibt mir!

SAG hi!

The True Bride
junebug wedding
Feature Bridal Musings

Seen on